Disponent/in 50-70%

  • Senevita
  • Senevita Casa Schwyz, Uri, Glarus
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
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Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
 
Für die Senevita Casa Schwyz, Uri, Glarus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e 

               Disponent/in 50-70% - Spitex

Dein wichtiger Beitrag

  • Die Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft
  • Du bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen
  • Zu dem kümmerst du dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration
  • Mit deiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten

Hiermit bereicherst du unser Team

  • Du bist Kauffrau/-mann oder MPA/Arztsekretärin mit organisatorischem Flair
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse runden dein Profil ab
  • Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation von Vorteil
  • Ausgeprägtes Organisationstalent: Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Kundenorientierung und dienstleistungsorientiert: Der telefonische Kundenkontakt steht im Vordergrund
  • geduldige, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit

Worauf wir stolz sind

  • Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität
  • Persönliche Entwicklung: Dein persönliches Wachstum ist uns wichtig. Gemeinsam identifizieren wir deine Stärken und unterstützen Dich dabei, diese zu entfalten
  • Flexibilität: Wir schätzen Vielfalt und Individualität. Unser Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, Deine Interessen in den Berufsalltag einzubringen
  • Teamorientierte Unternehmenskultur: Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team, indem Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg im Vordergrund stehen
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt der Pflege von Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!        
Weitere Auskünfte erteilt dir Hugo Tarteret, Standortleiter 079 457 58 99
  • Martina Morandi
  • Direttrice delegata Regione Sud-Est
  • +41 91 950 85 85