Assistent/in der Geschäftsführung und HR Verantwortliche 90% (w/m)
- Senevita
- Senevita Residenz Nordlicht
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Personalwesen, HR
- Publiziert: 05.11.2024
- Publizierung bis: 05.12.2024
Assistent/in der Geschäftsführung und HR Verantwortliche/r 90% (w/m)
Für die Senevita Residenz Nordlicht in Oerlikon suchen wir, ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent/in der Geschäftsführung und HR Verantwortliche/r 90% (w/m)
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Verantwortung für Personalanlässe des Standorts
- Fachaufgaben Personaladministration
- Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenhang mit dem HR Service Center am Hauptsitz in Muri b. Bern
- Bewerbungsadministration und Unterstützung der Bereichsleitenden bei der Rekrutierung
- Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Akquise von Bewohnenden
- Absenzen Management sowie Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP
Das bringst du mit
-
Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich -
Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsleitung ist von Vorteil -
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie IT-Affinität (SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss+) -
Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein -
Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln -
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. -
Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen - Du denkst vernetzt und kannst die Prozesse nachvollziehen
Wir bieten dir
- Neugeschaffene Stelle, dynamisches und sehr motiviertes Team
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Du aktiv mitgestalten kannst
- Moderne Infrastruktur in einer attraktiven Umgebung
- Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, das kostenlos besucht werden kann
- Einzigartige Kultur und diverse Mitarbeiteranlässe
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Kontakt:
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Shirley van Wijlen
- Geschäftsführerin
- +41 43 205 01 23