Administration/Disposition 80-100%

  • Senevita
  • Senevita Casa Zürich Stadt + See
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
scheme image
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
 
Für die Spitex Senevita Casa Region Zürich Unterland und Stadt & See suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/r

Disponent/-in Mitarbeiter/ in Administration 80-100%

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Disposition unserer Pflegemitarbeitenden für die Pflegeeinsätze der Spitex Senevita Casa für den Kanton Zürich zuständig
  • Du übernimmst die Ferienvertretung des Administrationsteams, bedienst die Telefonzentrale und bist eine kompetente Ansprechperson 
  • Du gewährst einen einwandfreien administrativen Ablauf aller anfallenden Arbeiten
  • Du stellst Abrechnungen aller Dienstleistungen an Kunden und externe Leistungsempfänger sicher
  • Die Standortleitung entlastest du administrativ und stellst den hausinternen Informationsfluss sicher
  • Auf unsere Kundenwünsche und Anfragen gehst mit Fingerspitzengefühl ein und beantwortest diese professionell, verständnisvoll und effizient
  • Du leistest wertvolle Mithilfe für die monatliche Einsatzplanung mit der Perigon
    Software und die daraus folgenden Abrechnungen an die Kunden

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder über einen Handelsschulabschluss
  • Du bringst eine fundierte Berufserfahrung und Flair für alle administrativen Arbeiten mit 
  • Du hast bereits Erfahrung in der Disposition gemacht, vorzugsweise für Pflegeeinsätzen, oder du bist motiviert dich in dieses dynamische und interessante Aufgabengebiet einzuarbeiten
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Du bist team- und dienstleistungsorientiert
  • Du bringst eine IT-Affinität mit und der Umgang mit den digitalen Arbeitsmitteln fällt dir leicht

Wir bieten wir dir

  • Es erwartet dich ein eingespieltes motiviertes Team
  • Die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich mit dem erfahrenen Team auszutauschen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie und kostenlos Kaffee, Tee, Mineralwasser usw.
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Verschiedene Vergünstigungen bei unseren Partnern (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness-Abo, Apotheke usw.)
  • Diverse Mitarbeiteranlässe
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne die Standortleiterin Daniel Goncalves telefonisch zur Verfügung
  • Paulo Daniel Matias Goncalves
  • Standortleiter Zürich
  • +41 44 384 50 60