Wohnbereichsleitung 60-80%

  • Senevita
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Voll/Teilzeit
scheme image
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Halten in Lenk suchen wir nach Vereinbarung ein/e/n

Wohnbereichsleitung (m/w) 60-80%

Deine Aufgabe

  • Du führst 20 Mitarbeitende fachlich und personell und stellst die Pflegeprozesse der Abteilung sicher
  • du gehst jeden Tag mit gutem Beispiel voran und motivierst dein Team zu Höchstleistungen
  • Basierend auf dem Pflegekonzept koordinierst und organisierst du die tägliche Pflege unser 31 Bewohnenden. Als Bezugspflegeperson mit Tages- und Hausverantwortung planst und steuerst du die Prozesse sicher und selbstständig
  • Du stellst den Informationsfluss zu den Bewohnenden, den Angehörigen und dem Pflegeteam sicher
  • Ganz nach dem Leitgedanke "Näher am Menschen" setzt du dich gemeinsam mit dem Team für die Zufriedenheit und Lebensqualität der Bewohnenden ein

Das bringst du mit

  • Eine Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson
  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil mit entsprechender Ausbildung
  • Erfahrung in der Langzeitpflege bzw. im Spitexbereich sowie im Umgang mit dementen Menschen
  • Du hast Interesse an der Pflegeentwicklung und Verbesserung der Pflegequalität
  • Du denkst wirtschaftlich und hast gute RAI-Kenntnisse

Wir bieten dir

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch unter 033 733 34 34 zur Verfügung:
 
Petra Krebs, Geschäftsführerin
Christine Hählen, Pflegedienstleiterin
  • Christine Hählen
  • Pflegedienstleiterin
  • +41 33 736 34 13