Mitarbeiter/in Administration 60%
- Senevita
- Senevita Burgdorf
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Für die Senevita Burgdorf suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Administration Rechnungswesen 60%
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die monatliche Erstellung der Bewohnerrechnungen
- Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben wie Vertragserstellung bei Bewohner Ein- und Austritten und Mutationen
- Du aktualisierst die Website und das Intranet unter Berücksichtigung der vorhandenen CI
- An der Réception wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und
Interessenten Auskunft und hilfst auch Gästen oder Besuchern weiter - Du erledigst die tägliche Post und allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
- Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Verständnis des Rechnungswesens bzw. der Finanzbuchhaltung
- Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
- Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Umgang mit älteren Menschen
- Neue Aufgaben und Veränderungen machen dir Spass
Wir bieten dir
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich in einem kollegialen Team
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot in der Senevita Akademie
- Verschiedene Vergünstigungen (SBB-Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness,
Apotheke usw.) - Mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Personen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Irene Hausammann
- Mitarbeiterin Administration & HR
- +41 34 431 00 00
- Cornelia Allemann
- Leiterin Adminstration
- +41 34 431 00 05