Mitarbeiter-/in HR und Administration 50%
- Senevita
- Senevita Regensberg
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Publiziert: 01.11.2024
Mitarbeiter-/in HR und Administration 50%
Deine Aufgaben
- Pflege von Stammdaten im Lohnsystem (Eintritte, Austritte, Mutationen) sowie allgemeine personaladministrative Tätigkeiten
- Administrative Unterstützung der Bereichsleitenden beim Rekrutierungs- und Bewerbungsprozess
- Verwaltung von Kranken- und Unfalltaggeld, sowie Lohnverarbeitung mittels UKA
- Bearbeitung von Anmeldungen und Betreuung von Krankheits- und Unfällen bei Versicherungen sowie Langzeitfällen bei der IV
- Ansprechperson für Mitarbeitende, Bereichsleitende, Behörden und Versicherungspartner im Bereich KTG/UVG
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- prozessorientiertes Handeln
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Engagierte Persönlichkeit mit Lebensfreude und positiver Ausstrahlung
- Erfahrung mit deny Systemen PEP und SwissSalary ist von Vorteil
Wir bieten dir
- Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
- Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
- Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.