Lernende/r Restaurantfachfrau/-mann EFZ

  • Senevita Alterszentrum Gehren
  • Ausbildung
  • Bedienung, Kellner, Service
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.10.2023
scheme image

Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von uns werden? Wir, das Alterszentrum Gehren in Erlenbach haben per August 2024 folgende freie Lehrstelle:
 

Lernende/r Restaurantfachfrau/-mann EFZ

Das erwartet dich:

Du kennst das Angebot deines Betriebes und berätst die Bewohnenden kompetent bei der Wahl der Gerichte. Deine genauen Kenntnisse über Lebensmittel, Weine und Spirituosen ermöglichen es dir, die passenden Getränke zum Essen zu empfehlen. Du richtest die verschiedenen Speisen schön an und servierst sie gekonnt. Du hast Freude und das Geschick einen Tisch schön zu decken.
 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und Flexibilität
  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Gästen
  • Dienstleistungsbereitschaft, Geschicklichkeit und eine rasche Auffassungsgabe

Das bieten wir dir:

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:

Tafil Dacic
Leiter Gastronomie
Tel. Nr. 043 277 33 20 / E-Mail: tafil.dacic@senevita.ch

 
  • Manuela Berenguer
  • Mitarbeiterin Administration
  • +41 43 277 33 33