Lernende/r Koch / Köchin EFZ

  • Senevita
  • Senevita Alterszentrum Gehren
  • Ausbildung
  • Koch
scheme image
Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von uns werden? Wir, das Alterszentrum Gehren in Erlenbach haben per August 2024 folgende freie Lehrstelle:

Koch / Köchin EFZ

Das erwartet dich

Zusammen mit dem Küchenteam kreierst du "gluschtige" saisonale und regionale Gerichte. Du nimmst Lebensmittel entgegen, bereitest sie gekonnt zu und sorgst dafür, dass sie schön angerichtet werden. Dabei zeigen wir dir, wie wir im Alltag auf eine altersgerechte Ernährung achten und möglichst wenig Fertigprodukte verwenden. Zudem sorgst du auch für eine gute Zusammenarbeit zwischen dir und dem Servicepersonal.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Flexibilität und Freude am Umgang mit Lebensmitteln
  • Zuverlässigkeit sowie Kreativität und Freude, Neues auszuprobieren
  • Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Teamgeist und gute Umgangsformen

Das bieten wir dir

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:

Tafil Dacic
Leiter Gastronomie
Tel. Nr. 043 277 33 20 / E-Mail: tafil.dacic@senevita.ch

 
  • Manuela Berenguer
  • Mitarbeiterin Administration
  • +41 43 277 33 33