Lehrstelle Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA

  • Senevita
  • Senevita Lindenbaum
  • Ausbildung
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
scheme image
Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von der Senevita Lindenbaum werden? Wir haben per August 2024 folgende freie Lehrstelle:

Assistent/-in Gesundheit und Soziales EBA

Das erwartet dich

Eine spannende und abwechslungsreiche 2-jährige Ausbildung. Dabei hilfst du dem Fachpersonal bei der Pflege und Betreuung der Bewohnenden. Du hilfst bei der Aktivierung und Alltagsgestaltung mit und übernimmst zusätzlich auch hauswirtschaftliche Arbeiten.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit pflegebedürftign Menschen
  • Teamgeist und gute Umgangsformen
  • Körperliche und psychische Belastbarkeit

Das bieten wir dir

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
  • Philipp Drack
  • Personalverantwortlicher
  • +41 56 417 66 71
  • Tanja Cugovcan
  • Pflegedienstleitung
  • +41 56 417 66 72