Geschäftsführer/in 100%

  • Senevita
  • Senevita Sonnenpark
  • Consulting, Beratung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 17.12.2024
scheme image
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Sonnenpark in Pratteln suchen wir mit Startdatum zwischen 01. und 15. Mai 2025 eine/n

Geschäftsführer/in 100%

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Leitung eines Betriebes mit rund 68 Mitarbeitenden, welche sich um eine hohe Lebensqualität unserer Bewohnenden kümmern (48 Pflegebetten, 45 Wohnungen)
  • Du bist für die operative Führung der Senevita Sonnenpark zuständig und führst die Führungsteams direkt
  • Du erarbeitest strategische Richtlinien, um die Unternehmensziele zu erreichen
  • Du pflegst den Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und förderst so die regionale Verankerung
  • Die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in deiner Verantwortung
  • Mit deinen innovativen Ideen bringst du den Betrieb stetig einen Schritt voran
  • Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichst du deine Ziele spielend

Das bringst du mit

  • Du hast die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
  • Du bist in der Region verankert, verfügst über ein gutes Netzwerk und bringst breite Erfahrung in der Akquisition mit
  • Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung im Pflegebereich (wünschenswert)
  • Du hast Spass an der Führung und bringst mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Betriebes mit
  • Du bist eine fesselnde und stressresistente Person mit einer gewinnenden Ausstrahlung
  • Den Humor verlierst du auch im strengen Alltag nicht und die Rolle als Gastgeber/in ist dir auf den Leib geschnitten

Wir bieten dir

  • Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Unser Aus- und Weiterbildungsangebot lässt sich sehen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inkl. aktuellem Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)!
 
Für weitere Informationen wende dich bitte an:


  • Christina Bonertz
  • Regionalleiterin
  • +41 79 823 08 67