Sachbearbeitung HR Support & Services (m/w/d) 80-100%
- Senevita
- Senevita Hauptsitz
- Personalwesen, HR
- Publiziert: 29.11.2024
Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in HR Support & Services (m/w/d) 80-100%
Wie du dich einbringst
- Du blühst auf, wenn du vielfältige Anfragen zu HR-Themen bearbeiten oder an die richtige Fachstelle weiterleiten kannst
- Dir sind alle Prozesse der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt vertraut und du hast Lust, in diesen Prozessen deinen Beitrag zu leisen
- Du geniesst es, eingehende E-Mails und Post zu bearbeiten
- Wenn es Anlässe oder Workshops zu organisieren gilt, reisst du dich um die Planungsarbeit
- Die strukturierte Bearbeitung und korrekte Ablage von relevanten HR-Dokumentationen in unserem Dokumenten-Leitsystem bereitet dir Freude
- Dass du mithelfen kannst bei der Administration von Aus- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) beflügelt dich
Was dich ausmacht
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und sehr gerne bereits eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in)
- Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift. Englisch kannst du lesen und verstehen. Jede weitere Sprache ist ein Vorteil für die Erledigung der vielfältigen Aufgaben
- Bei MS-Office reichte dir noch nie eine oberflächliche Anwendung: Du kannst mit Formatvorlagen umgehen, hast keine Probleme damit, Serienbriefe zu erstellen – oder auch interne Serien-Emails, du weisst nicht nur, was ein S-Verweis ist, sondern kannst ihn auch anwenden und die Effiziente Ausrichtung von Elementen auf Powerpoint Slides ist eine Fingerübung für dich
- Du bist eine dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit und überdies trägst du aktiv zu einer tollen Teamstimmung bei
Wir bieten dir
- Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
- Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme Halbtax-Abo, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
- Romina Sacher
- HR Beraterin
- +41 31 960 99 65
- Martin Raske
- Chief Talent Officer