Pflegedienstleitung 100%

  • Senevita
  • Senevita Wydenpark
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Führungskraft Mittleres Management
  • Consulting, Beratung
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Vollzeit
scheme image

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.

Für die Senevita Wydenpark in Studen BE suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine erfahrene und passionierte Führungsperson als
 

Pflegedienstleitung 100%

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam mit Ihrem Team geben Sie unseren Bewohnenden tagtäglich ein Zuhause, welches durch qualitativ hochwertige, individuelle und empathische Pflege und Betreuung geprägt wird
  • Unterstützt durch drei Wohnbereichsleiter/innen führen und fördern Sie ein Team von rund 35 Mitarbeitenden personell, fachlich und organisatorisch 
  • Ihre Bereiche optimieren Sie fortlaufend und stellen einen hohen Pflege- und Betreuungsstandard sicher
  • Als Mitglied des Kaders gestalten Sie die konstruktive bereichsübergreifende Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung des Betriebes aktiv mit
  • Ihnen ist eine hohe Bewohner- und Mitarbeiterzufriedenheit wichtig und Sie leiten die hierfür notwendigen Massnahmen ein
  • In der Kommunikation nehmen Sie sowohl mit Mitarbeitenden und Bewohnenden, als auch mit Angehörigen und branchenüblichen Partnern eine Schlüsselrolle wahr

Das bringen Sie mit

  • Den Ansporn, gemeinsam mit Ihrem Team für die Bewohnenden ein würdevolles und herzliches Umfeld zu bewahren
  • Ansteckende Begeisterungsfähigkeit für Ihre Berufung und eine Werthaltung, welche den Menschen ins Zentrum Ihres Tuns stellt
  • Ein ausgeprägtes Verständnis für transparente und wertschätzende Kommunikation, ausgeschmückt mit einer natürlichen Empathie
  • Umfassende Erfahrung in der Langzeitpflege geprägt durch Ihre Pflegeausbildung (Tertiärstufe), an welcher Sie Ihr Team gerne teilhaben lassen
  • Passion für die Personalführung, gestützt auf eine Weiterbildung und den Erfahrungsschatz im Bereich Führung/Management
  • Anerkennende Vernetzung im Gesundheitsbereich sowie klares Verständnis für betriebliche Zusammenhänge

Wir bieten Ihnen

  • Ein Umfeld in dem Mitarbeitende wie auch Bewohnende über die nötige Prise Humor verfügen
  • Ein aufgeschlossenes und dynamisches Kaderteam, welches am selben Strick zieht
  • Bewegende Aktivitäten/Anlässe sowohl für Mitarbeitende als auch für Bewohnende
  • Attraktives Weiterbildungsangebot und ein Rahmen, in dem der persönlichen Weiterentwicklung stets Raum geboten wird
  • Verschiedene Vergünstigungen (Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) und gute Sozialleistungen
  • Sehr gute Erreichbarkeit (unmittelbarer Autobahnanschluss, direkt beim Bahnhof Studen gelegen)

Weitere Informationen

Spricht Sie diese Stelle an? Ein begeisterungsfähiges und offenherziges Team sowie herzliche Bewohnende freuen sich auf Sie! Bitte senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung.

Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.

 
  • Frau Sonja Heiniger
  • Personalverantwortliche
  • +41 32 366 92 92
  • Frau Rita Ehmann
  • Geschäftsführerin
  • +41 32 366 92 92