Pflegedienstleitung 100%

  • Senevita
  • Senevita Residenz Bornblick
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Vollzeit
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Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.

Für die Senevita Residenz Bornblick in Olten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e/n

Pflegedienstleitung 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich, dass unsere Bewohnenden eine qualitativ hochwertige, individuelle und empathische Pflege und Betreuung geniessen
  • Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden fachlich und personell und schaffen so die Voraussetzungen für einen optimalen Pflegeablauf
  • Ihnen ist eine hohe Bewohner- und Mitarbeiterzufriedenheit wichtig und Sie leiten die dafür notwendigen Massnahmen ein
  • Sie arbeiten aktiv in Projekten mit, realisieren Verbesserungen und setzen Standards
  • Sie sind Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige und pflegen den Austausch mit unseren Zuweisern
  • Sie rekrutieren Mitarbeitende unter Einhaltung der Stellenplanvorgaben

Das bringen Sie mit

  • Eine Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Ausgeprägte Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise und versiert in Organisation und Umsetzung
  • Erfahrung in der Langzeitpflege sowie Kenntnisse in Demenz und Palliative Care
  • Sie haben gute RAI-Kenntnisse und kennen vorzugsweise die Programme PEP, CareCoach und bewegen sich sicher in den Office-Programmen
  • Spitex-Erfahrung
  • Sie sind belastbar, denken und handeln vernetzt, sind entscheidungsfreudig und verantwortungsbewusst

Wir bieten Ihnen

  • Motiviertes und engagiertes Team
  • Grossen Handlungsspielraum
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, das kostenlos besucht werden kann
  • Einzigartige Kultur und grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Herr Kurt Strähler
  • Leiter Administration
  • +41 62 311 00 14
  • Herr Thomas Steidle
  • Geschäftsführer
  • +41 62 311 00 00