Pflegedienstleiter/in 100%

  • Senevita
  • Senevita Ahornpark
  • Führungskraft Mittleres Management
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
  • Vollzeit
scheme image

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.

Die Senevita Gruppe befindet sich im Wachstum. In Bätterkinden eröffnen wir im Sommer 2021 einen neuen Betrieb und suchen hierfür ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
 

Pflegedienstleiter/in 100%

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung Pflege- und Betreuung für die zukünftig 40 Pflegebewohnenden und für die hausinterne Spitex in den 54 betreuten Wohnungen  
  • Fachliche und organisatorische Führung von ca. 20-25 Mitarbeitenden
  • Gewährleistung einer hohen Qualität in der individuellen Pflege & Betreuung unserer Bewohnenden ausgerichtet an unserem Leitbild und unseren Werten
  • Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige in herausfordernden Situationen, insbesondere bei Eintritten-, Übertritten in die Pflege sowie in Themen von Palliative Care  
  • Bedarfsabklärungen sowie Dokumentation der Pflegeleistungen (CareCoach) und der Leistungserfassung (RAI NH und interRAI HC)
  • Führung von Rapporten, Teamsitzungen und Schulungen

Das bringen Sie mit

  • Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH, bei ausländischen Diplomen inkl. SRK Anerkennung
  • Gültige kantonale Berufsausübungsbewilligung oder Erfüllung deren Kriterien
  • Hohe Fachkompetenz im Bereich Langzeitpflege und Betreuung in einer ähnlichen Position
  • Führungserfahrung und abgeschlossene Führungsausbildung
  • Abgeschlossene Fortbildung in RAI (NH, HC) mehrjährige Anwendung von Vorteil
  • Kenntnisse im elektronischen Zeiterfassungssystem Polypoint PEP und Pflegedokumentation CareCoach
  • Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie eine verantwortungsvolle und wirtschaftliche Denkweise
  • Organisationstalent und Freude an einer effizienten Gestaltung des Berufsalltages

Wir bieten Ihnen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich
  • Wertschätzende und respektvolle Betriebskultur
  • Die Chance, eine Pflegeabteilung auf- und auszubauen
  • Modernes Haus (Neubau) mit wohnlicher Atmosphäre
  • Vergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Gute Sozialleistungen und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot in der Senevita Akademie

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung:


 
  • Frau Christina Bonertz
  • Geschäftsführerin
  • +41 79 823 08 67