Mitarbeiter/in Service/Verpflegungsdienst 70-100%

  • Senevita
  • Senevita Oberhalden
  • Senevita Wisental
  • Berufserfahrung
  • Bedienung, Kellner, Service
  • Teilzeit
  • Publiziert: 25.07.2022
scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Oberhalden in Engelburg und Wisental in Abtwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Verpflegungsdienst / Service 70-100%

Ihre Tätigkeiten

  • Sie sind Ansprechperson für die Bewohnenden rund um dessen Wohlbefinden im Verpflegungsbereich und hören ihnen zu bei Anliegen und Anregungen
  • Sie sind dafür verantwortlich, dass die Tische in der Pflegeabteilung gedeckt sind
  • Sie koordinieren die Aufgaben mit dem Pflegedienst und der Küche
  • Die Mahlzeiten servieren Sie allen Bewohnenden der Pflegeabteilung
  • Zuständig für das Bedienen am Frühstücksbuffet auf der Pflegeabteilung
  • Sie servieren die Mahlzeiten in die Wohnungen
  • Sie sind für die allgemeine Reinigung des Office und die Einhaltung der Hygienevorschriften verantwortlich
  • Sie sind bereit im öffentlichen Restaurant den Service zu unterstützen

Ihre Anforderungen

  • Sie sprechen gut Deutsch und verstehen Mundart
  • Von Vorteil eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann, Ausbildung zur Pflegehelfer-/in SRK oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Servieren von Speisen und Getränken
  • Sie haben gute Umgangsformen und ein hohes Verständnis für betagte Menschen
  • Bereitschaft an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten

Das bieten wir Ihnen

  • Eingespieltes und humorvolles Team
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verpflegung am Morgen mit Brot und Konfi und täglich frische Früchte
  • Kostenloser Massagestuhl im Personalraum zur Erholung
  • Mitbenutzung des internen Physioraums und dessen Sportgeräte
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Unser Kontakt

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Annagret Schläpfer
  • Personalverantwortliche
  • +41 71 313 38 38 / +41 71 313 39 39
  • Diana Tschirky
  • Leiterin Hotellerie
  • +41 71 313 39 39