Mitarbeiter/in Hauswirtschaft im Stundenlohn

  • Senevita
  • Senevita Résidence Beaulieu
  • Berufserfahrung
  • Hotelberufe
  • Teilzeit
scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Résidence Beaulieu in Murten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft im Stundenlohn

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen für eine fachgerechte Reinigung der öffentlichen Räume, Senioren- und Ferienwohnungen sowie der Pflegeabteilung
  • Sie arbeiten unter Einhaltung aller Hygienevorschriften
  • Sie erledigen fachgerecht und selbstständig die Wäscheversorgung (einsammeln, sortieren, vorbehandeln, waschen, trocknen, bügeln, versorgen)

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiter/in Hauswirtschaft, von Vorteil
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie ein hohes Verständnis für betagte und kranke Menschen
  • Sie sind diplomatisch, diskret und besitzen ein sicheres Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit und eine speditive Arbeitsweise 

Wir bieten Ihnen

  • Angenehmes Arbeitsklima im eingespielten Team
  • Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Frau Tanja Mihajlovic
  • Leiterin Administration und Personelles
  • +41 26 670 85 85
  • Herr Pascal Krebs
  • Leiter Hausdienst und Technik
  • +41 26 670 85 89