Mitarbeiter/in HR/ Administration 80-100%

  • Senevita Sonnenpark
  • Berufserfahrung
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Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Sonnenpark in Pratteln suchen wir per 01.08.2022 ein/e/n

Mitarbeiter/in HR/ Administration 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Führung der Personaladministration (Ein-/Austritte, Mutationen,
  • Weiterbildungen, etc.)
  • Führung der Lohnadministration in Zusammenarbeit mit der
    Geschäftsführung und der Lohnverarbeitung
  • Erste Ansprechperson für administrative Themen
  • Bewirtschaftung der Personaldaten
  • Rekrutierung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vorgesetzten/GF und Übernahme der Bewerbungsadministration
  • Unterstützung der Bereichsleiter in personellen Fragen
  • Teilnahme an Rapporten/Briefings und Teamsitzungen
  • Im Rahmen der Bewohnenden-Administration sind Sie für die administrative Abwicklung der Eintritte, Austritte und Mutationen verantwortlich
  • Am Empfang sind Sie die Visitenkarte des Hauses und erteilen Bewohnenden, Gästen und Besuchern Auskunft 
  • Sie führen die Kasse einschliesslich Kassenabschluss
  • Vielseitige administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistentin, HR- Fachperson)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit HR-Tools und der MS-Office-Palette
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Selbständige, pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine spannende und vielseitige Voll/Teilzeit-Stelle, in welcher Sie sich bereichsübergreifend einbringen können
  • Ein offenherziges und unkompliziertes Team, welches mit Achtsamkeit und Engagement für Bewohnende und Mitarbeitende eine wohlwollende Umgebung schafft
  • Bewegende Aktivitäten/Anlässe sowohl für Mitarbeitende als auch für Bewohnende
  • Attraktives Weiterbildungsangebot und ein Rahmen in dem der persönlichen Weiterentwicklung stets Raum geboten wird
  • Möglichkeit der vergünstigten Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (gratis Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Sehr gute Erreichbarkeit (unmittelbarer Autobahnanschluss, Lage direkt am Bahnhof)

Spricht Sie diese Stelle an? Ein kleines, begeisterungsfähiges und unterstützendes Administrations-Team sowie herzliche Bewohnende freuen sich auf Sie! 
  • Christian Schüpbach
  • Geschäftsführer
  • +41 61 825 55 55