Mitarbeiterin Buchhaltung und Administration

  • Senevita
  • Senevita Regensberg
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Finanzen, Controlling
  • Teilzeit
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Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Regensberg in Zürich suchen wir per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Administration 40%

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Betriebsbuchhaltung
  • Erstellen und Verarbeiten der Bewohnerabrechnungen
  • Führen des Kassenbuches
  • Ansprechperson für Versicherungen und Amt für Zusatzleistungen
  • Lohnverarbeitung
  • Für die monatliche Verrechnung erfassen Sie verschiedene Leistungen
  • Erledigung des Mahnwesens und Inkasso
  • Unterstützung der Mitarbeiterin am Empfang / Telefonzentrale

Das bringen Sie mit

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
  • Dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewusstes Denken und Handeln
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sie schenken stets ein Lächeln und freuen sich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Teamplayer

Wir bieten Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches, spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Frau Martina Nikollbibaj
  • Personalverantwortliche
  • +41 44 466 88 85
  • Herr Kurt Inderbitzin
  • Geschäftsführer
  • +41 43 205 01 23