Mitarbeiter/in Betriebsunterhalt

  • Senevita
  • Senevita Residenz Nordlicht
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Residenz Nordlicht sowie der Senevita Regensberg in Zürich-Oerlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Betriebsunterhalt 80%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Instandstellung und den Unterhalt der Gebäude und der Umgebung verantwortlich
  • Den Hausdienst unterstützen Sie bei allen technischen, elektrischen und sanitären Arbeiten
  • Sie sind in zwei Betrieben der Senevita AG im Einsatz, Standort Oerlikon
  • Sie beheben Störungen und führen diverse Reparaturen aus
  • Bei Umzügen und Zimmerabnahmen helfen Sie mit
  • Sie zeigen sich hilfsbereit bei diversen Arbeiten die im handwerklichen, mechanischen oder technischen Bereich anfallen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt oder gleichwertig mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Bereitschaft zum SIBE oder bereits vorhanden
  • Sie verfügen über einen Führerausweis Kat. B - zwingend
  • Sie scheuen körperliche Arbeit nicht und sind auch bereit, Pikettdienst sowie Winterdienst zu übernehmen
  • Zuverlässigen und exakten Arbeitsweise, vernetztes Denken 
  • Hohe Selbstorganisation und Selbstverantwortung
  • Sie sind gut im Umgang mit älteren Menschen

Wir bieten Ihnen

  • Moderne Infrastruktur
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Nina Müller
  • Mitarbeiterin Administration
  • +41 43 205 00 00
  • Jasmin Stöckle
  • Leiterin Hausdienst
  • +41 43 205 01 05