Mitarbeiter/in Administration und Veranstaltungen

scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. November 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Ansprechpartner/in für unsere Kunden und

Mitarbeiter/in Administration und Veranstaltungen 70%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und Drehscheibe für alle administrativen Belange
  • An der Réception erteilen Sie den Bewohnenden Auskunft und helfen auch Gästen, Mitarbeitenden, Lieferanten oder Besuchern weiter
  • Sie erledigen die tägliche Post und koordinieren verschiedene Termine
  • Sie betreuen unsere Feriengäste und verwalten diverse Buchungsplattformen (z.B. Booking.com etc.)
  • Sie übernehmen zahlreiche administrative Aufgaben wie Kassenführung und Abschluss
  • Sie sind für die Organisation und Durchführung aller Veranstaltungen zuständig, sowie für kreative Tätigkeiten wie z.B. unsere Homepage verwalten, Programme und Plakate gestalten etc.
  • Für die monatliche Verrechnung erfassen Sie verschiedene Leistungen
  • Ihre Einsatztage sind Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, die Ferien- und Abwesenheitsvertretung der anderen Team-Mitglieder und die Begleitung der Veranstaltungen die vereinzelt auch am Abend oder Wochenende stattfinden

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
  • Sie haben ein gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten
  • Sie haben Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Sie können sich auch in hektischen Zeiten gut organisieren und haben eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind flexibel, belastbar und zuverlässig
  • Sie können sich mündlich in Englisch und Französisch ausdrücken

Wir bieten Ihnen

  • ein engagiertes und motiviertes Team
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe mit zeitgerechten Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) und Parkplätze zu günstigen Konditionen
  • unsere gepflegte Residenz ist in eine schöne Umgebung eingebettet und mit dem ÖV sehr gut erreichbar
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Marc Eicher
  • Leiter Administration
  • +41 31 950 00 40