Mitarbeiter/in Administration 50%

  • Senevita
  • Senevita Gais
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
scheme image

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.

Für die Senevita Gais in Aarau suchen wir per 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Administration 50%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt gegen aussen
  • An der Réception erteilen Sie den Bewohnenden Auskunft und helfen auch Gästen oder Besuchern weiter
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten/ Koordinieren von Termine etc.
  • Mitarbeit in der Bewohneradministration
  • Mitarbeit in der Personaladministration ( Stellvertretend)
  • Für die monatliche Verrechnung erfassen Sie verschiedene Leistungen/ Aktive Mithilfe bei Fakturierung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene KV-Weiterbildung mit sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanz und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Hervorragende PC kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
  • Pflichtbewusste, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Organisatorische und Kommunikative Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
  • Sie schenken stets ein Lächeln und freuen sich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiche herausfordernde Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
  • Eine wertschätzende moderne und offene Betriebskultur
  • Wir legen grossen Wert auf Freundlichkeit und Teamgeist
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung bei der betrieblichen Reorganisation
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Herr Hans Schweizer
  • Geschäftsführer
  • +41 56 616 74 00 / +41 62 387 00 03