Lernende/r Fachfrau/-mann Hauswirtschaft (m/w) EFZ

  • Senevita
  • Senevita Bernerrose
  • Ausbildung
  • Handwerk
  • Technische Berufe (Sonstige)
scheme image

Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Stell dir vor: über 200 junge Leute haben mich als ihren Lehrbetrieb gewählt! Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von uns werden? Wir haben per August 2021 folgende freie Lehrstelle:

Lernende/r Fachfrau/-mann Hauswirtschaft (m/w) EFZ

Das erwartet dich

Du organisierst und erledigst alle grundlegenden hauswirtschaftlichen Arbeiten in unserem Betrieb. Das umweltbewusste und wirtschaftliche Handeln steht im Vordergrund. Dabei kümmerst dich um kleine Reparaturen und gestaltest die Räume heimelig. In der Wäscherei sammelst und sortierst du die Wäsche und bedienst die Wasch- und Bügelmaschinen. Zudem arbeitest du auch im Service mit und erledigst verschiedene administrative Aufgaben.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Teamgeist und gute Umgangsformen
  • Geschicklichkeit, Hygienebewusstsein und Sinn für Ordnung
  • Körperliche Beweglichkeit sowie Belastbarkeit

Das bieten wir dir

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
  • Bildungsverantwortliche
  • Frau Ursula Frutig
  • +41 31 910 26 35