Leitung Administration 80-90% mit Kaderfunktion

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Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Bernerrose in Zollikofen suchen wir per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung ein/e/n

Leitung Administration 80-90% mit Kaderfunktion

Ihre Aufgaben

  • Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration und HR mit 7 Mitarbeitenden
  • Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen
  • Verantwortung für die Bewohneradministration und –fakturierung
  • Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen
  • Unterstützung bei Sales- und Marketingmassnahmen für die Vermietung von Wohnungen und Pflegezimmern
  • Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe
  • Hauptverantwortung für den HR Life Cycle in enger Zusammenarbeit mit der Mitarbeiterin HR
  • Mitarbeit und Leiten von internen und externen Projekten

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Leitung Administration und idealerweise im HR
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Microsoft dynamics Navision / Swiss Salary / Rexx/ PEP)
  • Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Ein Umfeld in dem der Mensch im Zentrum steht und Sie Freude schenken und etwas bewegen können
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
  • Verschiedene Vergünstigungen (Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 6 Wochen Ferien

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Franziska Mele
  • Personalverantwortliche
  • +41 31 910 26 23
  • Thomas Häuselmann
  • Geschäftsführer
  • +41 31 910 26 21