Leitung HR und stellvertretende Geschäftsführung 80% -100%

  • Senevita
  • Senevita Residenz Nordlicht
  • Berufserfahrung
  • Consulting, Beratung
  • Vollzeit
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Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Residenz Nordlicht in Zürich suchen wir per 1. September  oder nach Vereinbarung ein/e/n
 

Leitung HR und stellvertretende Geschäftsführung 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Erledigung aller Tätigkeiten rund um das Personalwesen von ca. 80 Mitarbeitenden
  • Bewirtschaftung der Personaldaten (Eintritte, Austritte, Mutationen) und Führen der entsprechenden Korrespondenz
  • Sie führen die Lohnadministration in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz inkl. Kontrolle
  • Das Bewerbermanagement inkl. Rekrutierung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung liegt in ihren Händen
  • Sie unterstützen die Bereichsleitungen in allen HR-Belangen.
  • Sie pflegen das Zeiterfassungssystem PEP unkl. Monatsabschlüssen
  • Sie pflegen den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Ämtern und Sozialversicherungspartnern
  • Sie melden und überwachen die Krankheitsfälle oder Unfälle
  • Sie stellvertreten den Geschäftsführer in seiner Abwesenheit

Das bringen Sie mit

  • Sie haben die Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/mann oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil 
  • Sie haben Spass an der Beratung und innerhalb eines Betriebes in der Gesundheitsbrache
  • Sie agieren selbstständig, organisiert und effizient
  • Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse und können sich schnell in neue IT-Programme einarbeiten.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche u. schriftliche Deutschkenntnisse
  • Den Humor verlieren Sie auch im strengen Alltag nicht 

Wir bieten Ihnen

  • Selbständiger HR-Arbeitsbereich mit sehr hoher Selbstständigkeit sowie Eigenverantwortung
  • Moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur
  • Zentrale Zusammenarbeit und Unterstützung  in allen Fragen der Personalbetreuung 
  • Sehr gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar

Unser Aus- und Weiterbildungsangebot lässt sich sehen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

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  • Kurt Inderbitzin
  • Geschäftsführer
  • +41 43 205 01 23