Leiter/-in Administration
- Senevita
- Senevita Stockenhof
- Führungskraft Erste Ebene
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Leiter/in Administration
Für die Senevita Stockenhof in Regensdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in Administration
Ihre Aufgaben
- Die Bereiche Administration und Personal fachlich korrekt und zweckmässig führen
- Die Belegung des gesamten Admin-Teams durch proaktive Sales-Unterstützung langfristig sichern
- Unsere Gäste sich wohlfühlen
- Die Arbeitsabläufe rationell und termingerecht organisieren
- Ein rascher Informationsfluss zwischen den vorgesetzten und unterstellten Stellen gewährleisten
- Das PC-Netzwerk korrekt funktioniert und der Support für die Benutzer gewährleisten
- die Geschäftsführung wo immer nützlich entlasten und unterstützen
- Eine kollegiale und gut koordinierte Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen
- Die Zusammenarbeit mit der Senevita AG und anderen Stellen einwandfrei ist
- Verantwortlich für die Vermietung von Wohnungen, Parkplätzen und Pflegezimmern in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Pflegedienstleitung
- Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Interessenten inklusive Durchführung von Besichtigungen
- Lückenlose Bearbeitung des CRMs
- Repräsentation des Betriebes nach Aussen
- Betreuung der Rezeption
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events
- Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Bereich Administration (Rezeption, Telefonzentrale, Sekretariat, Abrechnung, Büromaterialverwaltung)
- Sicherstellung der vollständigen und korrekten Abrechnung aller Dienstleistungen an die Bewohner und externen Leistungsempfänger sowie Umsetzung von Neuerungen
- Koordination der Belegung der Ferienwohnungen und damit verbunden Kontaktpflege mit Privaten, Firmen und Botschaften
- Unterstützung der Geschäftsführung und der Pflegedienstleitung sowie der Bereichsleitungen Gastronomie, Technik, Sicherheit sowie Hausdienst bei administrativen Aufgaben
- Protokollführung
- Mithilfe bei der laufenden Aktualisierung des Internet-Auftritts des Betriebes
- Mithilfe bei der Erarbeitung von Stellungnahmen zuhanden der Senevita AG und anderen externen Stellen
- Unterstützen der Geschäftsführung bei Vermietungs- und Marketingaktivitäten
- Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen des Bereichs, Unterstützung der anderen Bereiche
- Unterstützung der Geschäftsführung beim Monatsabschluss
- Mitsprache bei der Budgetierung im eigenen Fachbereich und Mitarbeit beim Erstellen des Gesamtbudgets des Betriebes
- Bei Abwesenheit der Geschäftsführung ist die Leitung Administration erste Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige, Personal und leitet den wöchentlichen Kaderrapport
- Fortlaufende Anpassung und Weiterentwicklung des Bereichs und des Gesamtbetriebs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Verantwortung für die eigene Weiterbildung und die Aktualisierung des Wissensstandes auf den eigenen Fachgebieten
- Führung des Administrationsteams
- Führen der Personaleinsatzplanung des Administrationsteams
- Durchführen von Teamsitzungen und Mitarbeitergesprächen
- Sicherstellen der Weiterbildung der Teammitglieder
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Zahlenflair: Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Flair für das Verfassen von Texten
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Erfahrung im Bearbeiten von Webseiten (CMS) von Vorteil
- Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeitsleistung
- Rasche Auffassungsgabe
- In der Region gut vernetzt
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Flexibel, belastbar und eigenverantwortlich
- Respektvoller Umgang mit älteren Menschen
- Humorvoll, teamfähig und gewinnende Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
- Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Bei Fragen stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Doris Rossi
- Personalverantwortliche
- +41 43 343 78 04
- André Hardmeier
- Geschäftsführer
- +41 43 343 78 00