Lehrstelle Fachmann/-frau Hauswirtschaft EFZ

scheme image
Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von uns werden? Wir haben per August 2024 folgende freie Lehrstelle:

Fachmann/-frau Hauswirtschaft EFZ

Das erwartet dich

Du organisierst und erledigst alle grundlegenden hauswirtschaftlichen Arbeiten in einem Grossbetrieb. Dabei steht umweltbewusstes und wirtschaftliches Handeln im Vordergrund. Du kümmerst dich um kleine Reparaturen und gestaltest die Räume wohnlich. In der Wäscherei sammelst und sortierst die Wäsche und bedienst die Wasch- und Bügelmaschinen. Zudem arbeitest du auch im Service mit und erledigst verschiedene administrative Arbeiten.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Zuverlässigkeit, DIenstleistungsorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Teamgeist und gute Umgangsformen
  • Geschicklichkeit, Hygienebewusstsein und Sinn für Ordnung
  • Körperliche Beweglichkeit sowie Belastbarkeit

Das bieten wir dir

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
  • Cornelia Allemann
  • Leiterin Adminstration
  • +41 34 431 00 05
  • Lara Strebel
  • Leiterin Hauswirtschaft
  • +41 34 431 00 09