Lehrstelle Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt EFZ Multengut

  • Senevita
  • Senevita Residenz Multengut
  • Ausbildung
  • Technische Berufe (Sonstige)
scheme image
Ich heisse Senevita und gehöre zu den führenden Anbietern im Bereich der Langzeitpflege und Betreuung. Ich habe viele spannende Lehrstellen anzubieten; in der Pflege, in der Hotellerie; im kaufmännischen Bereich sowie im Betriebsunterhalt. Im Moment werden rund 210 Lernende bei mir ausgebildet. Schon cool, nicht? Da bin ich echt stolz darauf!

Möchtest du ein Teil von uns werden? Wir haben per August 2024 folgende freie Lehrstelle:

Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ

Das erwartet dich

Du darfst dich auf eine 3-jährige spannende und abwechlungsreiche Ausbildung freuen. Dabei erlernst du vielfältige Aufgaben, wie das Pflegen und Reinigen von Gebäuden sowie deren Umgebung. Zudem überwachst du die Haustechnik und kümmerst dich um die Grünanlagen. Du bist aber auch bei Wartungen und Reparaturen gefragt und übernimmst Installationen von Beleuchtungen, Fernsehgeräten und Musikanlagen. Kurz: Du bist die gute Seele vom Betrieb.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Handwerkliches Geschick und praktisch-technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Freundlicher Umgang mit verschiedensten Menschen

Das bieten wir dir

Wir machen dich zum Profi auf deinem Gebiet! Dazu gehört eine professionelle Ausbildung mit motivierten und bestens qualifizierten Berufsbildner/innen. Du wirst individuell gefördert und erhältst einen genauen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche. Wir fördern Kreativität und freuen uns auf deine frischen Ideen. Zudem profitierst du von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen und bezahlten Lehrmitteln.

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
  • Selina Romano
  • Leiterin Administration
  • +41 31 950 00 40