Geschäftsführung Senevita Mülibach

  • Senevita
  • Senevita Mülibach
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Consulting, Beratung
  • Vollzeit
scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Mülibach in Buchs ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine


Geschäftsführung (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Leitung eines Betriebes mit rund 68 Mitarbeitenden, welche sich um eine hohe Lebensqualität unserer Bewohnenden kümmern (69 Pflegebetten, 18 Wohnungen)
  • Sie sind für die operative Führung der Senevita Mülibach zuständig und führen die Führungsteams direkt
  • Sie erarbeiten strategische Richtlinien, um die Unternehmensziele zu erreichen
  • Sie pflegen den Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und fördern so die regionale Verankerung
  • Die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in Ihrer Verantwortung
  • Mit Ihren innovativen Ideen bringen Sie den Betrieb stetig einen Schritt voran
  • Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen Sie Ihre Ziele spielend

Das bringen Sie mit

  • Sie haben die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
  • Sie sind in der Region verankert, verfügen über ein gutes Netzwerk und bringen breite Erfahrung in der Akquisition mit
  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Pflegebereich (wünschenswert)
  • Sie haben Spass an der Führung und bringen mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Betriebes mit
  • Sie sind eine fesselnde und stressresistente Person mit einer gewinnenden Ausstrahlung
  • Den Humor verlieren Sie auch im strengen Alltag nicht und die Rolle als Gastgeber/in ist Ihnen auf den Leib geschnitten

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
  • Flexibler Arbeitsort sowie Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
  • Frau Manuela Zürcher
  • HR Beraterin
  • +41 31 960 94 22
  • Herr Felix Wintsch
  • Regionalleiter
  • +41 43 322 69 50