Geschäftsführer/in Senevita Dorfmatt

  • Senevita
  • Senevita Dorfmatt
scheme image

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.

Für die Senevita Dorfmatt in Münsingen suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Geschäftsführer/in 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie werden tatkräftig am Grundaufbau der Senevita Dorfmatt mithelfen und sind dann verantwortlich für die Leitung des Betriebes mit rund 80 Mitarbeitenden, welche sich um eine hohe Lebensqualität unserer Bewohnenden kümmern (80 Wohnungen, 50 Pflegebetten)
  • Sie sind verantwortlich die operative Führung und die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele
  • Mit viel Freude pflegen Sie den Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und fördern so die regionale Verankerung
  • Die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in Ihrer Verantwortung
  • Mit Ihren innovativen Ideen bringen Sie den Betrieb stetig einen Schritt voran
  • Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen Sie Ihre Ziele spielend​​​​​​​

Das bringen Sie mit

  • Sie haben die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
  • Akquisition und Netzwerken kennen Sie gut und bringen dazu eine breite Erfahrung mit
  • Sie haben Spass an der Führung und bringen langjährige Führungserfahrung mit
  • Sie sind eine fesselnde und stressresistente Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung
  • den Humor verlieren Sie auch im strengen Alltag nicht und die Rolle als Gastgeber ist Ihnen auf den Leib geschnitten
  • Es ist von grossem Vorteil, wenn Sie bereits eine Neueröffnung in diesem Format mitgestalten konnten

Wir bieten Ihnen

  • vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • hohe Selbstständigkeit sowie Eigenverantwortung
  • dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
  • Frau Yvonne Brunner
  • HR Beraterin
  • +41 31 950 99 22
  • Frau Anouk Baumann
  • Regionalleiterin
  • +41 76 377 56 87