Geschäftsführer/in 100% - Senevita Stockenhof in Regensdorf

  • Senevita
scheme image

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Stockenhof in Regensdorf (Neubau, Eröffnung im 2023) suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

Geschäftsführer/in 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie werden tatkräftig am Grundaufbau der Senevita Stockenhof mithelfen und sind dann verantwortlich für die Leitung des Betriebes mit rund 100 Mitarbeitenden, welche sich um eine hohe Lebensqualität unserer Bewohnenden kümmern (94 Wohnungen, 40 Pflegebetten)
  • Sie sind verantwortlich die operative Führung und die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele
  • Mit viel Freude pflegen Sie den Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und fördern so die regionale Verankerung
  • Die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in Ihrer Verantwortung
  • Mit Ihren innovativen Ideen bringen Sie den Betrieb stetig einen Schritt voran
  • Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen Sie Ihre Ziele spielend

Das bringen Sie mit

  • Sie haben die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
  • Akquisition und Netzwerken kennen Sie gut und bringen dazu eine breite Erfahrung mit
  • Sie haben Spass an der Führung und bringen langjährige Führungserfahrung mit
  • Sie sind eine fesselnde und stressresistente Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung
  • den Humor verlieren Sie auch im strengen Alltag nicht und die Rolle als Gastgeber ist Ihnen auf den Leib geschnitten
  • Es ist von grossem Vorteil, wenn Sie bereits eine Neueröffnung in diesem Format mitgestalten konnten

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
  • Flexibler Arbeitsort sowie Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
  • Madlaina Campell
  • HR Beraterin
  • +41 31 960 99 41
  • Felix Wintsch
  • Regionalleiter
  • +41 79 825 45 62