Case Manager Spitex - Dipl. Pflegefachperson

  • Senevita Casa Zürich Stadt + See
  • Berufserfahrung
  • Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
scheme image
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
 
Für die Senevita Casa Unterland und Stadt & See suchen wir nach Vereinbarung eine/n
 

Case Manager Spitex - Dipl. Pflegefachperson

Dein wichtiger Beitrag

  • Du spielst eine massgebliche Rolle dabei, sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden zu Hause eine ganzheitliche, erstklassige und individuelle Bezugspflege geniessen
  • Du stehst Angehörigen und den zu betreuenden Personen sowie dem Team in allen Fragen rund um die Pflege zu Seite
  • Du übernimmst die ganzheitliche Fallführung und erbringst mit deinem Fachwissen die angeordneten medizinisch-diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
  • Du arbeitest und koordinierst die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenkassen und dem Team

Hiermit bereicherst du unser Team

  • Du hast eine tertiäre Ausbildung in der Pflege (HF, FH, AKP, DN II, auch DNI und FA und -betreuung)
  • Deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft machen dich zu einer zuverlässigen Stütze im Team
  • Deine guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse helfen dir mit den Menschen um dich herum zu kommunizieren
  • Dein Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, Notfallsituationen zu erkennen und darin angemessen zu reagieren, machen dich zu einem wertvollen Teammitglied
  • Deine fröhliche Art ist ansteckend und trägt aktiv zu einer positiven Betriebskultur bei, die unsere Kunden begeistert und das Arbeitsumfeld bereichert
  • Du verfügst Du über den InterRAI HC Kurs oder hast die Bereitschaft diesen zu absolvieren

Worauf wir stolz sind

  • Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität durch fixe Pflegepersonen. Dabei setzen wir auf den Aufbau langfristiger Beziehungen.
  • Wir bieten Flexibilität bei der Einsatzplanung
  • Die Anstellung ist im Stundenlohn sowie im Monatslohn möglich
  • Du arbeitest eigenständig und bist trotzdem nicht alleine – bei der Arbeitsgestaltung hast du Freiheiten, im Team den Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung
  • Das umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie ist für unsere Mitarbeitenden kostenlos
  • Wir bieten ausserdem lukrative Mitarbeiterbenefits & Partnervorteile  
Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt der Pflege von Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!        

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne
 
  • Paulo Daniel Matias Goncalves
  • Standortleiter Zürich
  • +41 44 384 50 60