Assistent/in Personal
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für die Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e/en
Für die Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e/en
Assistent/in Personal (60 - 80%)
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen uns bei folgenden Aufgaben im Bereich Personal:
- Unterstützung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden (Bewerberadministration, Vereinbarung von Interviews bis zur Vorbereitung des Onboardings)
- Mithilfe in der Personaladministration von A-Z (Vorbereitung von Ein-/Austritten, Mutationen, Korrespondenzen an Mitarbeitende und Dritte, Scannen und Erfassen von Dokumenten für die Ablage und Personaldossiers und der Zeitnachweise)
- Erstellung von Zeugnissen, Zwischenzeugnissen und Arbeitsbestätigungen sowie Funktionsbeschreibungen für unsere Mitarbeiter
- Bearbeiten von Absenzen (Unfall / Krankheit)
- Erstellen von diversen Auswertungen für den Personalbereich
- Zuverlässige und termingerechte Erfüllung administrativer Aufgaben im HR Bereich
Das bringen Sie mit
Wir wenden uns an eine selbstständig arbeitende und aufgestellte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Bereich Personal, mit grossem Organisationstalent und Spass an der Arbeit.
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
- abgeschlossene Weiterbildung zum/r Personalassistent/in
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
- speditive Arbeitsweise und Belastbarkeit
- Exakte Arbeitsweise und hohe Verschwiegenheit
Wir bieten Ihnen
- Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem dynamischen Umfeld in einem kleinen Team
- eine herausfordernde und spannende Tätigkeit als HR-Allrounder/in
- Tolle Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
- Teilnahme an Weiterbildungen der Senevita Akademie
- Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen, sehr guten Gastronomie
- Verschiedene attraktive Vergünstigungen (Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Uta Galli
- Personalverantwortliche
- +41 43 322 69 57